Über unseren digitalen Schaukasten können sich deine Kunden über deine Produkte, Angebote, Aktionen und vieles mehr informieren. Zum Kauf der Artikel finden sie anschließend den Weg in dein Unternehmen.
Dein Angebot wird in entsprechende Kategorien eingeordnet. So können Kunden aus der Region gezielt nach interessanten Produkten filtern.
Auf unseren Social-Media-Kanälen teilen wir deine Angebote und präsentieren somit deine Leistungen einer großen Community.
Alle teilnehmenden HEIMATHELDEN besitzen einen eigenen Login zu unserem Portal. Nach dem Anmelden ist es über ein interaktives Formular ganz einfach dein Angebot zu inserieren.
Nein. Unser Motto „Online schnuppern, vor Ort einkaufen“ sagt es bereits: Wir von HEIMATHELD wollen den stationären Handel stärken! Ziel ist es, den Kunden in deinem Geschäft zu haben, persönlich beraten und begeistern zu können. Über dein Inserat gibt es zudem die Möglichkeit Anfragen zu generieren. So können Kunden Fragen zu dem Produkt oder Verfügbarkeit an dich stellen.